Sebastian, vielen Dank für über sechs Jahre Engagement und Leidenschaft!

Dein ausgeprägter Sinn für Organisation und Struktur, deine Empathie sowie das ausgelassene Feiern mit dir wird uns fehlen.

Heute verabschieden wir unseren Kollegen Sebastian Scholz aus dem Team der Fabrikplaner. Sebastian fing vor über sechs Jahren als Student bei Metroplan an, mittlerweile leitet er erfolgreich Kundenprojekte.

Matthias Göke, Geschäftsführer »Ich bedaure es sehr, dass Sebastian uns und Hamburg verlässt. Wir verlieren einen leidenschaftlichen Kollegen und Projektleiter, der das Team und unsere Kunden vorangebracht hat.«

Sebastian: »Ich bedanke mich bei meinen Kollegen und meinen Kunden für die vielen Jahre voller spannender, aber auch anstrengender Aufgaben. Im Team konnten wir auch größte Herausforderungen immer wieder lösen. Den Job als Berater kann ich allen empfehlen, die besonders zum Berufseinstieg in wenigen Jahren viel sehen und lernen möchten. Daher blicke ich gerne auf die gemeinsame Zeit zurück. Jetzt freue ich mich beruflich, wie auch persönlich auf ein neues Kapitel und neue Herausforderungen.«