Daten und Fakten

Metroplan auf einen Blick

Als technisches Beratungs- und Planungsunternehmen zeichnet uns eine hohe Umsetzungskompetenz, interdisziplinäres Vorgehen und eine effiziente Projektabwicklung aus. Metroplan, das ist aber noch mehr: Wir sind gute Zuhörer, aufmerksame Beobachter und ausdauernde Fragensteller. Denn wir wollen unsere Kunden mit ihren Herausforderungen verstehen. Nur wenn wir ein Projekt in all seinen Dimensionen begriffen haben, können wir die passende Lösung entwickeln. Dabei hilft uns unsere jahrzehntelange Erfahrung.

Wir wissen, wovon wir sprechen, wenn wir eine Fabrik auf der grünen Wiese in Polen planen. Wir wissen, wo die Vorteile und die Tücken einer Omni-Channel-Strategie liegen. Seit unserer Gründung haben wir mehr als 2.400 unterschiedliche Projekte für Kunden aus den verschiedensten Branchen gedacht, geplant und realisiert. Das macht uns stolz und gibt Kunden das Gefühl, mit Menschen zu sprechen, die sie verstehen. Verstehen ist der Anfang von Allem.