Wieder am Start: Metroplan beim Mopo Team-Staffellauf 2022

Insgesamt 1.787 angemeldete Teams mit 8.935 Läufern

Hochmotivierte Laufteams, BBQ und beste Stimmung bei Sonnenwetter

Am Donnerstag, 18. August 2022 war Metroplan Teil des diesjährigen Team-Staffellaufs im Hamburger Stadtpark. Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder soweit: Mit insgesamt vier hochmotivierten Laufteams ging Metroplan diesmal ins Rennen.

Bei bestem Wetter, BBQ und ausgelassener Stimmung mit Familien und Freunden feiern wir einen gelungenen Abend! »Wir hatten eine wirklich gute Zeit«, so Geschäftsführer Matthias Göke, »sind in erster Linie mit Teamgeist in die Sache gegangen und wollen einfach das Beisammensein und das sportliche Miteinander genießen. Daher ist es wirklich toll, dass unsere Teams so hervorragend abgeschnitten haben! Es soll schließlich nicht um persönliche Bestzeiten gehen, sondern das Event selbst zählt.«

Und noch zu erwähnen: ein weiterer toller Nebeneffekt des Events ist, dass u.a. Geld für den Stadtparkverein gespendet wird, um neue Bäume anzuschaffen. Das überzeugt!