45 Jahre Metroplan

Meilensteine seit der Gründung Metroplans

Metroplan feiert dieses Jahr sein 45-jähriges Bestehen. Wir sind stolz, auf eine Zeit voller Herausforderungen, Leidenschaft und Erfolge mit großen Kunden blicken zu können. Einer unserer scheidenden Geschäftsführer und unser längster Mitarbeiter blickt auf die Anfänge von Metroplan zurück: Warum seine Töchter dachten, dass ihr Vater eine Eisfabrik hatte warum der Hafen Hamburg bei der Gründung eine entscheidende Rolle gespielt hat und was er Metroplan wünscht?

Das alles und mehr verrät Ulrich Dantzer, Geschäftsführer Metroplan Eastern Europe im Video-Interview.

 

Metroplan steht für Qualität, konstante Betreuung durch alle Projektphasen hindurch. Dies sind unsere wichtigsten Kriterien in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und daran hat sich in 45 Jahren nichts geändert.

Friedrich-Wilhelm Düsing, Geschäftsführer bei Metroplan, macht dies auch in seinem Interview zu 45 Jahre Metroplan in »Porträt einer Branche«, materialfluss, deutlich: »Wir sind sehr stolz auf unsere Leistungen der vergangenen Jahre. Wir haben kontinuierlich die fortlaufenden Entwicklungen und Trends in den jeweiligen Leistungssektoren aufgegriffen und konsequent an die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Mit dieser nachhaltigen Kundenorientierung werden wir unseren Erfolgskurs in Zukunft weiter fortsetzen«. Dies ist nur ein Aspekt den Düsing in dem Beitrag beschreibt. Wer hat Metroplan gegründet, wie ist Metroplan aufgestellt, was für Trends zeichnen sich ab. Lesen Sie den vollständigen Artikel der materialfluss.