Metroplan Polska erneut mit dem „Professional Service Provider“ Award ausgezeichnet

Führende Hersteller und Logistik-Dienstleister feiern die Besten der Branche in Warschau, Polen

Michał Brzozowski (Mitte) nahm den Award für Metroplan als ersten Preis des Abends entgegen.

Zum zweiten Mal in Folge setzte sich Metroplan Polska gegen die über 300 nominierten Unternehmen durch. Gestern, am 13. Juni 2019 übernahm Michał Brzozowski den Hauptpreis in der Kategorie "Professional Service Provider“ während der 7ten CEE Manufacturing & Logistics Verleihung. Organisiert wurde die Veranstaltung vom CEO Manufacturing und dem Europa Property Magazin. Der Preis wurde als Anerkennung für die Leistungen des Unternehmens im letzten Jahr verliehen. Es ist auch deshalb eine besondere Auszeichnung und ein weiterer Grund zu feiern, weil Metroplan Polska dieses Jahr 20-jähriges Bestehen feiert.

Weitere Informationen.