Metroplan gratuliert Zalando Lounge zum Bau zwei neuer Logistikzentren in Polen

Nach der Fertigstellung werden die beiden Logistikzentren eine Gesamtfläche von etwa 240.000 Quadratmetern umfassen.

Zalando, Europas führende Plattform für Mode und Lifestyle, eröffnet zwei neue Logistikzentren in Polen. Die Bauarbeiten für den Standort in der Gemeinde Białe Błota sind bereits in vollem Gange, der Bau des Zentrums in Bydgoszcz ist für Anfang 2022 geplant. Mit dieser Investition erweitert Zalando sein Logistiknetzwerk und reagiert auf die Beliebtheit des Zalandos Shopping-Club Zalando Lounge insbesondere in Polen.

Metroplan gratuliert zur Netzwerkerweiterung und freut sich nach der Konzeption und Planung nun Zalando weiterhin in der Implementierung des Logistikzentrums in Bydgoszcz zu unterstützen.