Im Interview: Michał Brzozowski, Geschäftsführer Metroplan Polska

Im Gespräch mit dem Executive Magazine reflektiert Michał Brzozowski die Entwicklung von Metroplan Polska seit der Gründung vor 21 Jahren. Er spricht darüber, womit die Industrie derzeit zu kämpfen hat, und ob man den Herausforderungen mit Automatisierung begegnen kann. Er erläutert geeignete Lösungen für die volatilen Zeiten, die sein interdisziplinäres Team entwickelt. Außerdem hat er einen Rat für Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben und gleichzeitig die durch die Pandemie verursachten Verluste minimieren müssen.

Lesen Sie hier das ganze Interview (in Englisch ab Seite 9), das Antworten auf die Fragen gibt, welche osteuropäische Region das größte Entwicklungspotential hat, welches Projekt Brzozowski als einzigartig erlebt hat und was sich Metroplan Polska für das kommende Jahr vorgenommen hat.