Direkt zum Inhalt

German Brand Award 2017, Kategorie "Corporate Services & IT"

German Brand Award 2017
22.02.2017

"Metroplan wurde von den unabhängigen Gremien des Rat für Formgebung und des German Brand Institute für den German Brand Award 2017 in der Kategorie "Corporate Services & IT" nominiert. Die Marke Metroplan, so das Gremium, stellt einen einzigartigen Beitrag zur deutschen Marken- und Unternehmenslandschaft dar, weist eine unverwechselbare Markentypik auf und differenziert sich somit erfolgreich von seinen Wettbewerbern. Dies alles sind Kriterien, dass die Marke Metroplan in Zukunft zu den Besten gehört und eine der führenden Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland gewinnen kann.

Ausgelobt von der Designinstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern die gesamte Branche.

2017 prämiert er nun zum zweiten Mal die Besten – und ist dabei, sich zu einem Must-have der deutschen Markenlandschaft zu entwickeln: Über 900 Einreichungen und eine mediale Bruttoreichweite von mehr als 70 Millionen Kontakten im Premierenjahr zeugen von der enormen Resonanz und bieten somit der hervorragenden Markenarbeit deutscher Unternehmen ein exklusives Forum.

Am German Brand Award teilnehmen können nur Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien nominiert wurden. Die Preisverleihung findet im Juni in Berlin statt."