Die besten Berater Deutschlands: Metroplan zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet

[Translate to Englisch:] 2021 bewerten Branchen-Experten und Kunden Metroplan noch besser als die Jahre zuvor

Bereits seit 2016 sind wir jedes Jahr Teil der Bestenliste von brand eins und Statista, die zum achten Mal den Beratermarkt analysiert haben.

2021 zählt Metroplan zu den Ausgezeichneten in den Bereichen »Transport, Verkehr & Logistik«, »Konsumgüter und Handel« sowie »Sonstige Industrial Goods«. Die Befragten schätzten Metroplans Expertise insbesondere in der Kategorie »Transport, Verkehr & Logistik«: Wir konnten zu den Spitzenplätzen aufschließen und haben volle Punktzahl in der Bewertung der Kunden erhalten. Für das Ranking wurden Branchen-Experten sowie Kunden befragt. Rund 3.700 Fachleute haben sich an der Umfrage beteiligt. Von den mehr als 15.000 deutschen Beratungsunternehmen haben es nur 307 ins Ranking geschafft.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Kollegen für das großartige Feedback. Danke für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen!