Absolut im Zeitplan – mit Riesenschritten in Richtung Fertigstellung

Der Steuerkreis überzeugt sich von der Entwicklung des geplanten Werksstandortes.

Während der Realisierungsphase nehmen die Planungen Formen an, der Projektumfang wird buchstäblich greifbar und alle Projektaktivitäten richten sich auf den Fortschritt der Baustelle aus.

Letzte Woche überzeugte sich der Steuerkreis von der Entwicklung der Baustelle eines von Metroplan geplanten Werksstandortes. Wir freuen uns, nach der intensiven Planungsphase, den Bau des Werkes als Generalplaner nun im Realisierungscontrolling fortführen zu können. Dabei beraten wir den Auftraggeber im Hinblick auf seine Inbetriebnahmeaktivitäten an der Schnittstelle zu den Bauaktivitäten. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Wir beraten auch Sie gerne im Hinblick auf Ihre Projektrealisierung.