Erstes Logistik E-Commerce Camp und Metroplan ist mit dabei

Achtung: das Logistik E-Commerce Camp muss aufgrund der steigenden Corona-Inzidenzen in Hamburg verschoben werden. Der Alternativtermin findet am 9.11.2021 statt. Auf drei Vortragsbühnen und thematischen Pop-Up-Ständen können die Teilnehmer alles rund um die aktuellen Trends zur Logistik erfahren. Die Veranstaltung findet im ehemaligen Hauptzollamt, Alter Wandrahm 20 statt und bietet ganztägig ein spannendes Programm.

Wir sind mit Friedrich-Wilhelm Düsing, Geschäftsführer von Metroplan vertreten. In seinem Workshop zum Thema »Was Unternehmen aus der Pandemiezeit lernen und wie Unternehmen ihr Logistik-Fulfillment optimieren«, gibt er praxisbezogene Einblicke in die aktuellen Entwicklungen bei Unternehmen, die u.a. durch Corona ausgelöst wurden.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für das Logistik E-Commerce Camp.