Metroplan im Austausch mit zukünftigen Fabrikplanern

Groß denken. Präzise planen.

Keno, Alumni der HAW. Student:innen in Aktion beim Workshop Fabrikplanung.

Mit diesem Motto machten sich unsere Kollegen Peter Surholt und Keno Grohmann letzte Woche auf zur HAW Hamburg. Dort planten sie in einem Workshop zusammen mit den Student:innen des HWI, die Fabrik von morgen. HWI steht für den Hochschulübergreifenden Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen; der Praxis-Workshop war im Rahmen der Veranstaltungen Fabrikplanung I, II oder Prozess- und Operationsmanagement.

Wir freuen uns über die Gelegenheit und bedanken uns bei Prof. Dr. Tobias Held dafür.

Für Keno war der Besuch an der HAW Hamburg ein Heimspiel, denn er studierte selbst dort.

Du bist auch auf der Suche nach Praxiserfahrung? Wir stellen aktuell sowohl Student:innen als auch Young Professionals ein: www.metroplan.de/karriere/