*Mannheim is calling - Metroplan auf der LATC 2023*

Wir sind dabei, wenn sich am 16. und 17. März in Mannheim zwei Tage lang alles um das Thema Lean drehen wird!

'From Dawn Till Dusk' - so lautet das Motto der diesjährigen Lean Around The Clock (LATC) am 16. und 17.03 in Mannheim. Bereits 2021 waren wir zum ersten Mal bei der LATC am Start - damals fand das Event unter dem Motto LATC@Home pandemiebedingt leider noch ausschließlich im digitalen Format statt. Umso mehr freut es uns, dass wir in diesem Jahr die gesamte Wucht und Vielfalt des Events in Präsenz mit erleben und gestalten dürfen.

Als hausgemachte Fabrikplaner:innen bringen wir die gesamte Vielfalt der Lean-Anwendungsfälle im Produktionsumfeld mit nach Mannheim. Auf den ersten Blick wird das Thema im Produktionsumfeld zwar häufig ausschließlich auf dem Shopfloor verortet - soweit so gut, soweit so richtig -, jedoch begegnen uns die Ansätze und Prinzipien häufig schon in Phasen, in denen es den 'pyhsischen' Shopfloor noch gar nicht gibt - genau, während der Konzeption und Planung!

In diesen Phasen schaffen wir gemeinsam mit unseren Kunden die strukturellen Voraussetzungen, um einen lean-orientierten Auftragsabwicklungsprozess sicherzustellen. Sollten wir mal nicht bereits die Konzeption und Planung Ihrer Fabrik übernommen haben, können wir ihre Fabrik gemeinsam natürlich auch nachgelagert wieder ins Betriebsoptimum zurückführen ;)

Klingt spannend? - dann würden wir uns freuen, wenn wir uns am 16. und 17. März in Mannheim sehen und gemeinsam über IHR Thema diskutieren.

#germanLEANcommunity